• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Relationale Meilensteine im Vertriebserfolg

1 / 1
Relationale Meilensteine im Vertriebserfolg von Sonja Radatz Erfolg im Vertrieb – den braucht letztlich jedes Unternehmen, um nachhaltig gut leben zu können. Kein Wunder, dass da der Druck auf den Vertrieb wächst, wenn die Ergebnisse nicht mehr so leicht
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Relationale Meilensteine im Vertriebserfolg

Relationale Meilensteine im Vertriebserfolg von Sonja Radatz Erfolg im Vertrieb – den braucht letztlich jedes Unternehmen, um nachhaltig gut leben zu können. Kein Wunder, dass da der Druck auf den Vertrieb wächst, wenn die Ergebnisse nicht mehr so leicht zu lukrieren sind. Häufig läuft der Vertrieb jedoch im Hamsterrad: Wenn der strategische Treiber nicht sinnvoll identifiziertist, die Organisation nicht passt, immer noch Produkte anstatt Leistungen verkauft werden – und, ja, wenn überhaupt noch „verkauft“ wird. Eine Neudefinition der Meilensteine im Vertriebserfolg.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen