• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Relationale Subjektivierung: Das geglückte Leben einfach gestalten

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Relationale Subjektivierung: Das geglückte Leben einfach gestalten

von Sonja Radatz

Wer sein geglücktes Leben bewusst gestaltet, profitiert zweifelsohne davon, dass er überlegt investiert und am Ende des Tages erntet, meint Sonja Radatz in ihrem Artikel: Nicht nur, weil uns die Dinge dann nicht als Ahnungslose unvorbereitet „passieren“, sondern wir uns gut darauf vorbereiten können; sondern auch, weil wir nicht einfach irgendetwas ernten, sondern das, was wir tatsächlich ernten wollen. Wie wir mit der Relationalen Subjektivierung unser geglücktes Leben recht einfach gestalten und die Früchte ernten können, die wir uns verdient haben, verrät sie in diesem Praxisartikel, und stellt uns damit ein genial einfaches Werkzeug aus ihrer Relationalen Coaching-Schmiede vor.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen