• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Relationales Jobcoaching: Mit Leichtigkeit und Freude Job-Zukunft definieren

1 / 1
Relationales Jobcoaching: Mit Leichtigkeit und Freude Job-Zukunft definieren von Isabell Bickel Der berufliche Werdegang als erfüllender Teil des Lebens – passend zur eigenen Selbstbeschreibung und den individuellen Vorstellungen vom Leben. Mit Begeisteru
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Relationales Jobcoaching: Mit Leichtigkeit und Freude Job-Zukunft definieren

Relationales Jobcoaching: Mit Leichtigkeit und Freude Job-Zukunft definieren von Isabell Bickel Der berufliche Werdegang als erfüllender Teil des Lebens – passend zur eigenen Selbstbeschreibung und den individuellen Vorstellungen vom Leben. Mit Begeisterung bei der Sache sein, an Aufgaben wachsen, erfolgreich sein, für das, was ich Einzigartiges leiste sehr geschätzt werden und auch eine Inspiration und Ermutigung für andere sein. Die täglichen großen und kleinen Entscheidungen anhand meines eigenen sicheren inneren Kompasses gut treffen können: Das ist das Ziel des Relationalen Job- bzw. Karrierecoachings.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen