• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Ressourcenbewusst leben und führen als Gegenkonzept zum Warten auf den Burn out

1 / 1
Ressourcenbewusstn leben und führen als Gegenkonzept zum Warten auf den Burn out von Brigitte Sachs-Schaffer Wir tun täglich, was wir können. Und ganz offensichtlich können wir viel und lange – denn wir sind ein zähes Volk. Aber wer jede Woche gut und ger
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Ressourcenbewusst leben und führen als Gegenkonzept zum Warten auf den Burn out

Ressourcenbewusstn leben und führen als Gegenkonzept zum Warten auf den Burn out von Brigitte Sachs-Schaffer Wir tun täglich, was wir können. Und ganz offensichtlich können wir viel und lange – denn wir sind ein zähes Volk. Aber wer jede Woche gut und gerne 70-100 Arbeitsstunden leistet und auch abends und nachts noch bereitwillig „im Bedarfsfall“ für das Unternehmen da ist, darf sich nicht wundern, wenn nach einigen Jahren der Herzinfarkt oder zumindest das Burn out ins Haus steht. Spätestens dann sollten wir beginnen, uns intensiv mit uns auseinander zu setzen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen