• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Schöne, heile Welt – doch eine Schraube ist wohl immer locker

1 / 1
€4,90
Schöne, heile Welt – doch eine Schraube ist wohl immer locker von K. Steffenhagen Im Teil 1 seiner Serie „Management by farce“ schreibt Kurt Steffenhagen über die schöne heile Welt, die ja bekanntlich nicht existiert, jedenfalls nicht realiter. Heil bede
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Schöne, heile Welt – doch eine Schraube ist wohl immer locker

Schöne, heile Welt – doch eine Schraube ist wohl immer locker von K. Steffenhagen Im Teil 1 seiner Serie „Management by farce“ schreibt Kurt Steffenhagen über die schöne heile Welt, die ja bekanntlich nicht existiert, jedenfalls nicht realiter. Heil bedeutet ja so etwas wie gesund und das wiederum heißt, es fehlt nichts. Allerdings, man, das heißt das Management in Wirtschaft und Politik, tut gern so, als stünde das Handeln auf sicherem Boden, sei durchdacht, zeitgemäß und damit gut. Man gaukelt eine heile Welt vor. Eine Farce …

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen