• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Selbstfürsorge! Oder: Hier stehe ich und kann nicht anders, als blühen

1 / 1
Selbstfürsorge! Oder: Hier stehe ich und kann nicht anders, als blühen von Gunter König Noch immer freue ich mich an meinem Jahresmotto –„Selbstfürsorge!“ Und merke im täglichen Tun, wie schwer es mir manches Mal fällt, meinem Motto treu zu sein. Lächelnd
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Selbstfürsorge! Oder: Hier stehe ich und kann nicht anders, als blühen

Selbstfürsorge! Oder: Hier stehe ich und kann nicht anders, als blühen von Gunter König Noch immer freue ich mich an meinem Jahresmotto –„Selbstfürsorge!“ Und merke im täglichen Tun, wie schwer es mir manches Mal fällt, meinem Motto treu zu sein. Lächelnd beobachte ich, wie ich mich selbst austrickse und dann doch wieder neue Kunden annehme, weil die Menschen und Themen einfach zu besonders sind.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen