• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Selbstmanagement im Management

1 / 1
Selbstmanagement im Management von Bernd Linder-Hofmann und Manfred Zink In diesem Artikel von Bernd Linder-Hofmann und Manfred Zink geht es nicht nur um neue Instrumente, nicht nur um neue Tools und nicht nur um neue Techniken im Management. Sondern es g
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Selbstmanagement im Management

Selbstmanagement im Management von Bernd Linder-Hofmann und Manfred Zink In diesem Artikel von Bernd Linder-Hofmann und Manfred Zink geht es nicht nur um neue Instrumente, nicht nur um neue Tools und nicht nur um neue Techniken im Management. Sondern es geht zentral um den Menschen hinter dem Manager und darum, dass die Welt der Organisationen und des Managements so ist, wie sie ist, weil wir sie so gedacht haben und noch immer denken. Wir können diese Welt aber auch anders denken, und wenn wir sie anders denken können, können wir sie auch anders gestalten. Aber dazu bedarf es wesentlich mehr als nur neuer Instrumente und Techniken im Management.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen