• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Sozial vernetzt: Das "Wir" gewinnt

1 / 1
Sozial vernetzt: Das „Wir“ gewinnt von Anne M. Schüller Der kometenhafte Aufstieg des Social Web ist wohl der beste Beweis: Menschen sind höchstens ein ganz klein wenig „Ichlinge“. Vor allem sind Menschen ihrem Wesen nach Netzwerk-Wesen, also sich sozial
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Sozial vernetzt: Das "Wir" gewinnt

Sozial vernetzt: Das „Wir“ gewinnt von Anne M. Schüller Der kometenhafte Aufstieg des Social Web ist wohl der beste Beweis: Menschen sind höchstens ein ganz klein wenig „Ichlinge“. Vor allem sind Menschen ihrem Wesen nach Netzwerk-Wesen, also sich sozial vernetzende Individuen. Es ist in unserer DNA, „social“ zu sein. So ist es die vielleicht größte Herausforderung in den Führungsetagen, zu verstehen, wie Gemeinschaften funktionieren. Denn dann verstehen wir auch die neue von Digital Natives inspirierte Arbeitswelt.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen