• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Speed – oder: Die Kunst der Entschleunigung

1 / 1
€4,90
Speed – oder: Die Kunst der Entschleunigung von Wolfgang Winter Täglich freuen wir uns über die Segnungen moderner Mobilität & Kommunikation als Möglichkeiten zur Beschleunigung unseres Alltages. Wer von uns ist nicht ständig auf der Suche nach noch mehr
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Speed – oder: Die Kunst der Entschleunigung

Speed – oder: Die Kunst der Entschleunigung von Wolfgang Winter Täglich freuen wir uns über die Segnungen moderner Mobilität & Kommunikation als Möglichkeiten zur Beschleunigung unseres Alltages. Wer von uns ist nicht ständig auf der Suche nach noch mehr Effizienz und Geschwindigkeit? Aber hatten Sie niemals das Gefühl, dass mit Ihrem Leben auf der Überholspur etwas nicht stimmen könnte? Gerade für diejenigen, die sich für die Pacemaker halten, ist es eine besondere Gratwanderung zwischen Timing und Tempo – und wie schnell fallen da mal die Räder ab. Vielleicht hilft ein Blick auf Wolfgang Winters ”unreflektierte Konzepte von Geschwindigkeit und Zeit“: Es wird Zeit, über Zeit nachzudenken!

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen