• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Strategische Kerngruppen – Der dynamische Faktor in Unternehmen

1 / 1
Strategische Kerngruppen – Der dynamische Faktor in Unternehmen von Art Kleiner Traditionell gehen wir immer noch da von aus, dass der Vorstand und ein halbes Dutzend Leitende unmittelbar unter ihnen das Unternehmen führen. Aber der Unternehmensalltag leh
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Strategische Kerngruppen – Der dynamische Faktor in Unternehmen

Strategische Kerngruppen – Der dynamische Faktor in Unternehmen von Art Kleiner Traditionell gehen wir immer noch da von aus, dass der Vorstand und ein halbes Dutzend Leitende unmittelbar unter ihnen das Unternehmen führen. Aber der Unternehmensalltag lehrt uns etwas anderes. Jedes Unternehmen besteht aus einer Hierarchie, die auf informeller Legitimation fußt. Diese umfasst stets jene Menschen, die tatsächlich für den Erfolg bzw. Misserfolg des Unternehmens verantwortlich sind.Kleiner fasst diese Menschen unter dem Begriff „Kerngruppe“ zusammen und zeigt in seinem Artikel auf, wie diese Kerngruppe die Dynamik des Unternehmens beherrscht – aber auch, wie sie von unterschiedlichen Hierarchieebenen im Unternehmen aus nachhaltig beeinflusst werden kann.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen