• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Systemisches Wissensmanagement – die nächsten Schritte

1 / 1
Systemisches Wissensmanagement – die nächsten Schritte von Helmut Willke Oft genug wurde prophezeit, dass Wissensmanagement nach einigen Jahren der hohen Wogen der vollkommenen Bedeutungslosigkeit zum Opfer fallen würde. Allein, das ist nicht geschehen: D
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Systemisches Wissensmanagement – die nächsten Schritte

Systemisches Wissensmanagement – die nächsten Schritte von Helmut Willke Oft genug wurde prophezeit, dass Wissensmanagement nach einigen Jahren der hohen Wogen der vollkommenen Bedeutungslosigkeit zum Opfer fallen würde. Allein, das ist nicht geschehen: Denn Wissensmanagement ist für die Sicherung des Erfolgs in der Unsicherheit von morgen unverzichtbar – in allen Unternehmen. Welche – teils neuen – Herausforderungen auf die Disziplin möglicherweise morgen warten und wie diesen erfolgreich begegnet werden kann, beleuchtet Helmut Willke in seinem Artikel.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen