• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Systemischkonstruktivistisches Führen von Mitarbeitergesprächen

1 / 1
€4,90
Systemischkonstruktivistisches Führen von Mitarbeitergesprächen Mitarbeitergespräche gehören im modernen Führungsalltag heute schon ganz einfach "dazu". Dabei geht es im Idealfall (aus systemisch-konstruktivistischer Sicht) um einen Rück- und einen Ausbli
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Systemischkonstruktivistisches Führen von Mitarbeitergesprächen

Systemischkonstruktivistisches Führen von Mitarbeitergesprächen Mitarbeitergespräche gehören im modernen Führungsalltag heute schon ganz einfach "dazu". Dabei geht es im Idealfall (aus systemisch-konstruktivistischer Sicht) um einen Rück- und einen Ausblick – also darum, unterschiedliche Wirklichkeitskonstruktionen über die vergangenen Aktivitäten des Mitarbeiters und der Führungskraft und deren subjektive Bewertung aus Sicht des jeweils anderen zu reflektieren und gemeinsam zu überlegen, auf welcher Grundlage idealerweise das nächste gemeinsame Jahr basieren könnte. Im schlimmsten Fall (natürlich wieder nur aus systemischkonstruktivistischer Sicht) besteht das Mitarbeitergespräch aus einer Ziel-"Vereinbarung" und einer Beurteilung des Mitarbeiters durch die Führungskraft.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen