• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Szenariotechnik in der Praxis

1 / 1
Szenariotechnik in der Praxis von Art Kleiner Art Kleiner studierte Publizistik in Berkeley (University of California) und ist Autor, Herausgeber, Trainer und Experte für Szenariotechnik. Weiters ist er Co-Autor von Peter Senge für das “5th Discipline Fie
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Szenariotechnik in der Praxis

Szenariotechnik in der Praxis von Art Kleiner Art Kleiner studierte Publizistik in Berkeley (University of California) und ist Autor, Herausgeber, Trainer und Experte für Szenariotechnik. Weiters ist er Co-Autor von Peter Senge für das “5th Discipline Fieldbook” und “The Dance of Change”. Sein Werk “The Age of Heretics” wurde für den Edgar G.Booze - Award für das innovativste Buch des Jahres 1996 nominiert. Am MIT Massachusetts entwickelte Kleiner gemeinsam mit George Roth die sogenannte “Learning History”. Er unterrichtet Szenariotechnik im Rahmen des interaktiven Telekommunikations-Programmes der New York University. Diesen Artikel verfasste er ursprünglich für das "Whole Earth Quarterly"(Publikation 1999).

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen