• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

"Technologie-Herausforderungen für virtuelle Teams"

1 / 1
"Technologie-Herausforderungen für virtuelle Teams" von Stephen Ruth und Ted Tschudy Virtuelle Teams gehören mittlerweile zum Alltagsleben in (internationalen) Unternehmen, aber auch zunehmend in Non-Profit-Unternehmen und staatlichen Organisationen. Meis
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
"Technologie-Herausforderungen für virtuelle Teams"

"Technologie-Herausforderungen für virtuelle Teams" von Stephen Ruth und Ted Tschudy Virtuelle Teams gehören mittlerweile zum Alltagsleben in (internationalen) Unternehmen, aber auch zunehmend in Non-Profit-Unternehmen und staatlichen Organisationen. Meist wird dabei so getan, als gäbe es keinen Unterschied zwischen den traditionellen Teams und den Teams der Zukunft. Stephen Ruth und Ted Tschudy schildern die Herausforderungen, die zukünftig auf virtuelle Teams - also den Großteil der Teams - zukommen werden.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen