• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

The Great Resignation: Wie muss Führung? Und wie Unternehmensführung?

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
The Great Resignation: Wie muss Führung? Und wie Unternehmensführung?

Positives Denken ist das Verändern meines gedanklichen Fokus auf die schönen Dinge in meinem Leben — und so beeinflusse ich die von mir wahrgenommene Realität. Konkret kann ich im inneren Dialog immer wieder Punkte finden, die mir Freude bereiten. Dinge, über die ich mich freuen kann und die mir Zufriedenheit schenken. Das funktioniert sehr gut und jeder Mensch kann davon Gebrauch machen. Aber: Reicht das? Armin Schubert meint: Nein, es macht mehr und nachhaltiger Sinn, positiv zu wirken — nämlich beim anderen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen