• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Über die Relativität des Zeitbegriffs

1 / 1
€4,90
Über die Relativität des Zeitbegriffszusammengestellt von Sonja Radatz Zeit ist für uns oftmals etwas Absolutes; etwas das wir im Unternehmen „noch haben“ oder „nicht mehr haben“. Wollen wir diese Sichtweise verändern, so müssen wir jene Rahmenbedingungen
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Über die Relativität des Zeitbegriffs

Über die Relativität des Zeitbegriffszusammengestellt von Sonja Radatz Zeit ist für uns oftmals etwas Absolutes; etwas das wir im Unternehmen „noch haben“ oder „nicht mehr haben“. Wollen wir diese Sichtweise verändern, so müssen wir jene Rahmenbedingungen näher betrachten, unter denen wir diese Entscheidungen treffen. Langsamkeit, Beschleunigung oder ein bestimmtes Tempo entstehen so aufgrund eines subjektiven Blickwinkels, den wir einnehmen – und könnten sich verändern, wenn wir die Paradigmen unserer Betrachtung wechseln.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen