• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

...und dann war ich ein anderer.

1 / 1
...und dann war ich ein anderer. von Heinold Pider Berufliche Neuorientierung kann aufregend und durchaus mit einer Portion Herzklopfen verbunden sein. Ein „Tal der Tränen“ im persönlichen Change braucht es aber keinesfalls, meint der Südtiroler Heinold P
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
...und dann war ich ein anderer.

...und dann war ich ein anderer. von Heinold Pider Berufliche Neuorientierung kann aufregend und durchaus mit einer Portion Herzklopfen verbunden sein. Ein „Tal der Tränen“ im persönlichen Change braucht es aber keinesfalls, meint der Südtiroler Heinold Pider, der 2016 einen gewaltigen beruflichen Sprung gemacht hat: von der erfolgreichen leitenden Position in einer Bank hin zur selbstbestimmten Verantwortung als Vermögensberater und Coach. Seine Erfahrungen, aber auch aus seiner Sicht wertvolle Exercises schildert er in diesem Artikel.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen