• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

... und wie lernen Organisationen?

1 / 1
... und wie lernen Organisationen? von Sonja Radatz. Lernende Organisationen, soweit das Auge reicht. Lernen jetzt tatsächlich Organisationen das, wozu Individuen bislang nicht fähig waren? Oder wird versucht, mit dem Begriff der lernenden Organisation da
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
... und wie lernen Organisationen?

... und wie lernen Organisationen? von Sonja Radatz. Lernende Organisationen, soweit das Auge reicht. Lernen jetzt tatsächlich Organisationen das, wozu Individuen bislang nicht fähig waren? Oder wird versucht, mit dem Begriff der lernenden Organisation da von abzulenken, dass beim Begriff Lernen bislang nur wenig an die Menschen gedacht wurde, die im Unternehmen arbeiten? Sonja Radatz wirft in ihrem Artikel Thesen auf, welche die landläufige Verwendung des Begriffs "Lernende Organisation" in Frage stellen und neue Antworten propagieren.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen