• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Unternehmensführung im Lichte des Viable System- Modells

1 / 1
Unternehmensführung im Lichte des Viable System- Modells von Stafford Beer. Stafford Beer, Begründer derManagement-Kybernetik und des Viable System-Modells, Professor an mehreren Universitäten und Autor von elf Büchern, ist tot. Er hinterlässt ein reiches
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Unternehmensführung im Lichte des Viable System- Modells

Unternehmensführung im Lichte des Viable System- Modells von Stafford Beer. Stafford Beer, Begründer derManagement-Kybernetik und des Viable System-Modells, Professor an mehreren Universitäten und Autor von elf Büchern, ist tot. Er hinterlässt ein reiches Erbe seines Denken, die uns erhalten bleibt. Dieser Artikel ist wohl einer seiner letzten Publikationen und widmet sich dem Viable System- Modell (VSM), mit dem er sich viele Jahre intensiv auseinandergesetzt hat – einem Instrument, das dazu verwendet werden kann, um die “Identität“ eines Unternehmens zu erforschen oder zu verändern. Wir haben die Möglichkeit, diesen Artikel exklusiv abzudrucken.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen