• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Verändern wir die Veränderungsprozesse!

1 / 1
Verändern wir die Veränderungsprozesse! von Richard Axelrod Viele Unternehmen verbringen oft Jahre damit, eine Veränderung zu planen und umzusetzen, wohl wissend, dass meist schon während des Prozesses die ursprüngliche Veränderungsgrundlage wegfällt bzw.
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Verändern wir die Veränderungsprozesse!

Verändern wir die Veränderungsprozesse! von Richard Axelrod Viele Unternehmen verbringen oft Jahre damit, eine Veränderung zu planen und umzusetzen, wohl wissend, dass meist schon während des Prozesses die ursprüngliche Veränderungsgrundlage wegfällt bzw. sich verändert und eine neue entsteht. Warum ist die Durch- und Umsetzung von Veränderungen in Unternehmen so schwierig und ineffektiv? Weil es Widerstand gibt. Und weil bisher von den Verantwortlichen hauptsächlich Veränderungsprozesse angewandt wurden, die diesen Widerstand noch erhöhen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen