• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Verantwortungen im Unternehmen

1 / 1
Verantwortungen im Unternehmen von Sonja Radatz Wer ist nun Unternehmer, wer Manager wer Fachkraft? Nun, aus meiner Sicht haben alle Führungskräfte sowohl unternehmerische Verantwortung (für den eigenen Bereich) und Management-Verantwortung (für die Direc
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Verantwortungen im Unternehmen

Verantwortungen im Unternehmen von Sonja Radatz Wer ist nun Unternehmer, wer Manager wer Fachkraft? Nun, aus meiner Sicht haben alle Führungskräfte sowohl unternehmerische Verantwortung (für den eigenen Bereich) und Management-Verantwortung (für die Direct Reports), während sie ganz bestimmt keine Fachkraft-Verantwortung haben. Ich weiß, dass das gegen die herrschende Praxis spricht...

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen