• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Virtuelle Teamarbeit – Erfolgsfaktor der Zukunft

1 / 1
€4,90
Virtuelle Teamarbeit – Erfolgsfaktor der Zukunft von Jaclyn Kostner In der virtuellen Teamarbeit geht es um die Menschen, nicht um die Technologie. Die Auswahl der Technologie, aber auch die Art und Weise, wie die vorhandene Technologie genutzt wird, scha
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Virtuelle Teamarbeit – Erfolgsfaktor der Zukunft

Virtuelle Teamarbeit – Erfolgsfaktor der Zukunft von Jaclyn Kostner In der virtuellen Teamarbeit geht es um die Menschen, nicht um die Technologie. Die Auswahl der Technologie, aber auch die Art und Weise, wie die vorhandene Technologie genutzt wird, schafft einen großen Unterschied in der Qualität der Teambeziehungen und in der Leistung des Teams insgesamt. Damit Teamarbeit über große Distanzen erfolgreich wird, braucht es heute und morgen Technologien wie Web Conferences, Chat Rooms und Instant Messengers – aber es muss gleichzeitig auch für eine professionelle Nutzung dieser Technologien gesorgt werden. Eine ausgezeichnete virtuelle Zusammenarbeit vermeidet zwar zukünftig nicht alle Dienstreisen, wird diese aber auf ein Minimum reduzieren und damit mehr Zeit für die eigentliche Arbeit sichern können.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen