• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Vom Management zum Selbstmanagement

1 / 1
Vom Management zum Selbstmanagement Management scheint auf den ersten Blick etwas mit dem zu tun zu haben, was außerhalb von uns liegt: Mit Menschen und Strukturen, die “bewegt“ werden. Denken wir jedoch etwas weiter und beziehen wir mit ein, dass wir als
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Vom Management zum Selbstmanagement

Vom Management zum Selbstmanagement Management scheint auf den ersten Blick etwas mit dem zu tun zu haben, was außerhalb von uns liegt: Mit Menschen und Strukturen, die “bewegt“ werden. Denken wir jedoch etwas weiter und beziehen wir mit ein, dass wir als Führungskraft es doch sind, die bestimmt, wie, wann, wo, von wem und in welcher Form etwas oder jemand bewegt wird, dann tritt die eigene Person, die Führungskraft, in den Vordergrund. Ihr Handeln ist bestimmend für das, was bei der Führung und im Management letztlich als Ergebnis entsteht. Aus dem Management wird so Selbstmanagement, oder anders ausgedrückt: Wenn wir mit einem Finger auf die anderen zeigen, dann zeigen gleichzeitig 3 Finger auf uns selbst.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen