• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Vom Straddle zum Fosbery Flop: Wie uns der Mut, wirklich neu zu denken, aus der Krise führen wird

1 / 1
Vom Straddle zum Fosbery Flop: Wie uns der Mut, wirklich neu zu denken, aus der Krise führen wird von Andreas F. Philipp Wie würde sich wohl der Universalgelehrte, Physiker, Kybernetiker, Philosoph, Vordenker und Lebensweise Heinz von Förster, zu dem äuße
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Vom Straddle zum Fosbery Flop: Wie uns der Mut, wirklich neu zu denken, aus der Krise führen wird

Vom Straddle zum Fosbery Flop: Wie uns der Mut, wirklich neu zu denken, aus der Krise führen wird von Andreas F. Philipp Wie würde sich wohl der Universalgelehrte, Physiker, Kybernetiker, Philosoph, Vordenker und Lebensweise Heinz von Förster, zu dem äußern, was wir momentan erleben und mit dem Namen Krise beschreibe?. Der ganzheitlich-philosophisch ausgerichtete Managementberater Andreas F. Philipp hat sich mit Heinz von Foerster in einen fiktiven Dialog begeben und erfreulich Mut machende Antworten gefunden.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen