• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

von der „Lehrperson“ zum „Förderer“

1 / 1
von der „Lehrperson“ zum „Förderer“ von Brigitte Stern Viele Menschen sind zufrieden mit dem, was sie tun. Oder zumindest tun sie das, was sie immer schon getan haben und hoffen, dass sie im Laufe der Zeit nicht noch unzufriedener werden, als sie es aktu
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
von der „Lehrperson“ zum „Förderer“

von der „Lehrperson“ zum „Förderer“ von Brigitte Stern Viele Menschen sind zufrieden mit dem, was sie tun. Oder zumindest tun sie das, was sie immer schon getan haben und hoffen, dass sie im Laufe der Zeit nicht noch unzufriedener werden, als sie es aktuell schon sind. Nicht so Brigitte Stern: Sie begann im seltenen Beruf der Gehörlosenlehrerin ihre Laufbahn und entschied sich erst vor kurzem, etwas ganz anderes zu tun. Was, ist noch nicht klar. Wichtig ist ihr allerdings, dass sie sich treu und am Weg bleibt – auf ihrem persönlichen Weg.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen