• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

von lauter Trotteln umgeben

1 / 1
von lauter Trotteln umgeben von Matthias K. Hettl Die Mitarbeiter haben wieder mal alles falsch gemacht. Termin nicht eingehalten und die Anweisungen des Chefs nicht wirklich befolgt. „Bin ich denn von lauter Trotteln umgeben?“ fragt sich da so mancher V
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
von lauter Trotteln umgeben

von lauter Trotteln umgeben von Matthias K. Hettl Die Mitarbeiter haben wieder mal alles falsch gemacht. Termin nicht eingehalten und die Anweisungen des Chefs nicht wirklich befolgt. „Bin ich denn von lauter Trotteln umgeben?“ fragt sich da so mancher Vorgesetzte. Nur: Wer ist wirklich der Trottel? Wenn Mitarbeiter nicht leisten was sie sollen, ist oftmals die Führungskraft gefragt, den eigenen Führungsstil zu überdenken.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen