• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

von „sinnstiftenden“ Plänen

1 / 1
€4,90
von „sinnstiftenden“ Plänen von Gundi Kaiser im Interview mit Thomas Braun „Ist Planen noch sinnvoll?“ Diese Frage beschäftigt Gundi Kaiser schon seit langer Zeit. Seit vielen Jahren arbeitet sie im Kontext zwischen Familienunternehmen und Unternehmerfam
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
von „sinnstiftenden“ Plänen

von „sinnstiftenden“ Plänen von Gundi Kaiser im Interview mit Thomas Braun „Ist Planen noch sinnvoll?“ Diese Frage beschäftigt Gundi Kaiser schon seit langer Zeit. Seit vielen Jahren arbeitet sie im Kontext zwischen Familienunternehmen und Unternehmerfamilien. Familien- und Unternehmensstrukturen sind hoch komplex und können sehr schnell auch hoch emotional werden. Planen, insbesondere der Zukunft, ist daher eigentlich unabdingbar, wird aber leider auch immer kritischer betrachtet. Hier ist sie im Gespräch mit Thomas Braun, dem Entwickler einer neuen innovativen Methode, die einen völlig neuen Ansatz zum Thema „Planen“ ermöglicht. Das Sokrates Map Concept gilt als gehirngerechte Art und Weise der Informationsaufbereitung.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen