• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Warum jeder sich selbst der beste Trainer ist

1 / 1
Warum jeder sich selbst der beste Trainer ist von David A. Schmaltz Was können wir aus Trainings und Büchern lernen? Nichts, meint David Schmaltz lapidar. Denn jeder von uns ist sein eigener bester Lehrmeister, wenn es darum geht, persönlichen Wandel zu e
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Warum jeder sich selbst der beste Trainer ist

Warum jeder sich selbst der beste Trainer ist von David A. Schmaltz Was können wir aus Trainings und Büchern lernen? Nichts, meint David Schmaltz lapidar. Denn jeder von uns ist sein eigener bester Lehrmeister, wenn es darum geht, persönlichen Wandel zu erleben und profund zu lernen. Warum er das so sieht und wie wir den persönlichen Wandel selbst meistern können, beschreibt er in diesem Artikel.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen