• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Was kann Relationales Denken, das unser traditionelles Denken nicht kann?

1 / 1
Was kann Relationales Denken, das unser traditionelles Denken nicht kann? von Sonja Radatz Nun, es ist ganz schön anspruchsvoll, dies in einem kurzen Artikel auf den Punkt zu bringen! Lassen Sie es mich in 4 Punkten versuchen: Zum ersten: Relationales Den
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Was kann Relationales Denken, das unser traditionelles Denken nicht kann?

Was kann Relationales Denken, das unser traditionelles Denken nicht kann? von Sonja Radatz Nun, es ist ganz schön anspruchsvoll, dies in einem kurzen Artikel auf den Punkt zu bringen! Lassen Sie es mich in 4 Punkten versuchen: Zum ersten: Relationales Denken sieht unsere Welt als „relativ“ an – sie entsteht zwischen uns, entsprechend der Beziehung, die wir mit dem oder den anderen gestalten. Was bedeutet: Wir können mit den bestehenden Definitionen, Zusammenhängen und „Gesetzen“ leben – oder wir merken, dass uns diese nicht passen, erfinden uns diese neu und schaffen damit hoch interessante Innovation...

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen