• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Weniger arbeiten – und vor allem: intelligent

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Weniger arbeiten – und vor allem: intelligent

von Sonja Radatz

Erinnern Sie sich noch an das gute alte Zeitmanagement? Das war noch eine Ära…! Viele von uns versuchten wie wild, das „gegebene Pensum“ zu erfüllen, indem schneller gearbeitet wurde. Die zentrale Frage entlang des Zeitmanagements lautete also: Wie kann ich (noch) schneller das Gleiche tun? Wohin das führte, wurde uns nach ein paar Jahren klar: Die Herzinfarkte im Besonderen und die Krankheitsraten im Allgemeinen stiegen vehement an, und eine seltsame Krankheit wurde von uns mittels der Formel „gegebenes Pensum erfüllen“ + „schneller lernen“ geboren, die wir schließlich „Burnout“ nannten. Was ist heute grundlegend anders?

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen