• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wenn das Tun nicht zum Erfolg führt, verändere die Prozessarchitektur!

1 / 1
€4,90
Wenn das Tun nicht zum Erfolg führt, verändere die Prozessarchitektur! von Johann Scholten Wenn Unternehmen erkennen „In unserer Organisation klemmt es“ – zum Beispiel (und sehr häufig) im Bereich Führung und optimale Zusammenarbeit – verfallen sie oft in
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wenn das Tun nicht zum Erfolg führt, verändere die Prozessarchitektur!

Wenn das Tun nicht zum Erfolg führt, verändere die Prozessarchitektur! von Johann Scholten Wenn Unternehmen erkennen „In unserer Organisation klemmt es“ – zum Beispiel (und sehr häufig) im Bereich Führung und optimale Zusammenarbeit – verfallen sie oft in Aktionismus. Das heißt, sie verwenden zu wenig Zeit darauf, nachzudenken: Welche (Detail-)Ziele wollen wir eigentlich erreichen? Und: Welche Maßnahmen führen uns zum Ziel? Die Folge: Sie wiederholen, was sie immer schon getan haben – und starten damit oft Interventionen, die sich schon in der Vergangenheit als wenig zielführend erwiesen haben. Kulturveränderung erfordert jedoch häufig gerade eine alternative Herangehensweise, um nicht in einem Teufelskreislauf zu enden.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen