• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wenn nur noch das Ergebnis zählt

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wenn nur noch das Ergebnis zählt

von Heike Woock
 
Mit einem glasklaren Fokus und sehr konsequentem Handeln können wir und kann die Menschheit viel erreichen, so viel, dass sie das Vermögen hat, das Klima und damit das menschliche Überleben auf der Erde noch zu retten. Davon ist Heike Woock überzeugt, denn in diesen Monaten der Corona-Krise haben wir es bewiesen. Wenn nahezu alle Menschen begriffen haben, dass es um ihr eigenes Überleben geht, dann sind sie nicht nur zu zuvor unglaublichen neuen Schritten bereit, sondern setzt dies auch enorm viel Energie frei, eine lebenswerte Zukunft noch unvergleichlich mehr selbst zu gestalten, als wir es bisher getan haben. „In der Krise schaut man nach vorne“, heißt es ja häufig. 
Im Teil 1 ihrer Serie stellt sich Heike Woock die Frage: Nehmen wir den Schwung mit?

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen