• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wer sind die richtigen Personalentwickler?

1 / 1
Wer sind die richtigen Personalentwickler? von Albrecht Müllerschön Diese Frage stellt sich heute so vehement wie noch nie: Denn die meisten Unternehmen wissen heute noch nicht, wie viele Mitarbeiter und welche Kompetenzen sie in einigen Jahren brauchen.
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wer sind die richtigen Personalentwickler?

Wer sind die richtigen Personalentwickler? von Albrecht Müllerschön Diese Frage stellt sich heute so vehement wie noch nie: Denn die meisten Unternehmen wissen heute noch nicht, wie viele Mitarbeiter und welche Kompetenzen sie in einigen Jahren brauchen. Deshalb ist eine strategische, also langfristig orientierte Personalentwicklung kaum noch möglich.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen