• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wertvolle Begegnungen mit Norbert Wiener, Ross Ashby und Warren Mc Culloch

1 / 1
Wertvolle Begegnungen mit Norbert Wiener, Ross Ashby und Warren Mc Culloch von Heinz von Foerster Im dritten Teil seiner Serie beschreibt Heinz von Foerster auf unterhaltsame Art und Weise seine Begegnungen mit Norbert Wiener, Ross Ashby und Warren Mc Cul
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wertvolle Begegnungen mit Norbert Wiener, Ross Ashby und Warren Mc Culloch

Wertvolle Begegnungen mit Norbert Wiener, Ross Ashby und Warren Mc Culloch von Heinz von Foerster Im dritten Teil seiner Serie beschreibt Heinz von Foerster auf unterhaltsame Art und Weise seine Begegnungen mit Norbert Wiener, Ross Ashby und Warren Mc Culloch. Aus der Leichtigkeit, mit der er sein Leben und seine Weiterentwicklung gestaltete – immer entlang der Überlegung, was er noch nicht konnte und was er gerne noch lernen wollte – können wir viel für unsere eigene Weiterentwicklung lernen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen