• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wie das Team (wieder) ins Fließen kommt: 12 einfache Team-Boosts

1 / 1
Wie das Team (wieder) ins Fließen kommt: 12 einfache Team-Boosts von Sonja Radatz Wir beschäftigen uns mit allem Möglichen im Team – und vergessen dabei darauf, dass das Team ja immer noch ein Mittel zum Zweck ist, die vorgegebenen Ergebnisse zu erzielen.
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wie das Team (wieder) ins Fließen kommt: 12 einfache Team-Boosts

Wie das Team (wieder) ins Fließen kommt: 12 einfache Team-Boosts von Sonja Radatz Wir beschäftigen uns mit allem Möglichen im Team – und vergessen dabei darauf, dass das Team ja immer noch ein Mittel zum Zweck ist, die vorgegebenen Ergebnisse zu erzielen. Sonja Radatz greift in diesem Artikel typische Ausgangssituationen in Teams auf und löst diese auf ungewöhnliche Art und Weise. Nachdenkfaktor: hoch.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen