• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wie funktioniert Relationale Mitarbeitersuche?

1 / 1
Wie funktioniert Relationale Mitarbeitersuche? von Sonja Radatz Zugegeben: Diese Frage wird mir nicht so oft gestellt. Warum? Ich denke, weil die Personalsuche bereits soweit verbannt aus den Köpfen der Führungskräfte ist, dass sie gar nicht auf die Idee
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wie funktioniert Relationale Mitarbeitersuche?

Wie funktioniert Relationale Mitarbeitersuche? von Sonja Radatz Zugegeben: Diese Frage wird mir nicht so oft gestellt. Warum? Ich denke, weil die Personalsuche bereits soweit verbannt aus den Köpfen der Führungskräfte ist, dass sie gar nicht auf die Idee kämen, sich damit zu beschäftigen. Allerdings erkennen viele Führungskräfte heute schon, dass es vor allem sie selbst braucht, wenn sie richtig gute Mitarbeiter bekommen wollen. Ein Plä- doyer für den Vorgesetzten als Recruiter.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen