• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wie lösen wir unsere Ängste vor beruflicher Verwirklichung auf?

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wie lösen wir unsere Ängste vor beruflicher Verwirklichung auf?

von Sonja Radatz

Die meisten Menschen haben einen beruflichen Traum oder zumindest einen unscharf definierten Wunschtraum. Allerdings werden die wenigsten dieser Träume Wirklichkeit. Die Gründe dafür? Wir suchen sie meist außerhalb. Dabei hat Verwirklichung weder etwas mit erblichen Voraussetzungen, noch mit Geld, noch mit Zeit oder Intelligenz, und schon gar nichts mit der „Grausamkeit unserer heutigen Zeit“ zu tun – meint Sonja Radatz in ihrem Artikel. Sie greift die typischen Argumente auf, die ihr täglich in ihren Vorträgen und Coachings begegnen, stellt die darin beschriebenen Paradigmen in Frage und arbeitet in diesem Artikel an alternativen Sichtweisen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen