• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wie schlecht sind agile unternehmensstrukturen wirklich?

1 / 1
Wie schlecht sind agile unternehmensstrukturen wirklich? von Sonja Radatz Agile Unternehmensstrukturen wurden erfunden, um der Unternehmensleitung zu ermöglichen, „endlich bis nach unten mit ihren Vorhaben durchzukommen“. Was aber, wenn genau dies das Pro
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wie schlecht sind agile unternehmensstrukturen wirklich?

Wie schlecht sind agile unternehmensstrukturen wirklich? von Sonja Radatz Agile Unternehmensstrukturen wurden erfunden, um der Unternehmensleitung zu ermöglichen, „endlich bis nach unten mit ihren Vorhaben durchzukommen“. Was aber, wenn genau dies das Problem No. 1 des Unternehmens ist?

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen