• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wie Sie ganz bei sich bleiben

1 / 1
€4,90
Wie Sie ganz bei sich bleiben von Gunter König Ich tat, was ich meinen Klienten stets als erstes empfehle: Ich hielt inne. Den nächsten Verlockungen lächelte ich dankend und ablehnend zu. Ich setzte mich, wurde mir meiner selbst auf dem Schiff bewusst. I
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wie Sie ganz bei sich bleiben

Wie Sie ganz bei sich bleiben von Gunter König Ich tat, was ich meinen Klienten stets als erstes empfehle: Ich hielt inne. Den nächsten Verlockungen lächelte ich dankend und ablehnend zu. Ich setzte mich, wurde mir meiner selbst auf dem Schiff bewusst. Ich spürte den Wind, roch die salzige Luft, spürte das wiegende Auf und Ab und sah das große Blau. Mit dem Erkennen der Fülle und der Weite in diesen Momenten, wurde es auch in mir groß und alles war von Freude erfüllt. Ja, genau, dachte ich tief seufzend. So ist es gut.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen