• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wie Sie visionäre, bahnbrechende Produkte entwickeln

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wie Sie visionäre, bahnbrechende Produkte entwickeln

von Radhika Dutt
Über ein Jahrhundert lang schien die Entwicklung weltverändernder Produkte einer kleinen Gruppe von Visionären wie Henry Ford, Steve Jobs, Bill Gates und Richard Branson vorbehalten gewesen zu sein. Diese Vorreiter wurden dafür gelobt, dass sie ihre Vision einfach lebten – sie schienen eine angeborene Gabe zu haben, visionär zu sein.
Dem widerspricht Radhika Dutt vehement, und beschreibt in ihrem Artikel entlang ihres neuen Buches, wie jeder von uns der veränderungsgetriebenen Organisation entfliehen und ein visionsfokussiertes Unternehmen starten kann.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen