• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wie wir Kybernetiker werden

1 / 1
Wie wir Kybernetiker werden von Andreas Mertens und Sedat Duman Wie wird man KybernetikerIn? Nun, um eine Kurzanleitung für das KybernetikerIn-Werden zu liefern und den Eigenwert der Kybernetik zu beschreiben, geht man am Besten mit der Kybernetik an die
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wie wir Kybernetiker werden

Wie wir Kybernetiker werden von Andreas Mertens und Sedat Duman Wie wird man KybernetikerIn? Nun, um eine Kurzanleitung für das KybernetikerIn-Werden zu liefern und den Eigenwert der Kybernetik zu beschreiben, geht man am Besten mit der Kybernetik an die Sache. Und das tun die Autoren dieses Artikels. Sie stellen damit bewusst unser Denken und unser Handeln in Frage regen uns mit Sicherheit zum Nachdenken an – nicht nur in Bezug auf unser Arbeitsleben, sondern in Bezug auf unsere ganz persönliche Art, unser Leben zu bewältigen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen