• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Willkommen in der Ära X! Die Neugestaltung erfolgreich meistern

1 / 1
Willkommen in der Ära X! Die Neugestaltung erfolgreich meistern von Sonja Radatz Da ist sie, die Krise. Kopf in den Sand stecken? Da vonlaufen? Linear kürzen und ansonsten weitermachen wie bisher? Weitermachen wie bisher und so tun, als hätte das alles ga
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Willkommen in der Ära X! Die Neugestaltung erfolgreich meistern

Willkommen in der Ära X! Die Neugestaltung erfolgreich meistern von Sonja Radatz Da ist sie, die Krise. Kopf in den Sand stecken? Da vonlaufen? Linear kürzen und ansonsten weitermachen wie bisher? Weitermachen wie bisher und so tun, als hätte das alles gar nichts mit uns zu tun? All diese und noch viele weitere Spielarten, die leider oft nicht nur nutzlos sind, sondern sogar kontraproduktiv, werden derzeit in den Unternehmen gespielt. Sonja Radatz beschreibt in ihrem Artikel, warum wir rasch handeln und uns grundlegend neu ausrichten sollten: Weil wir keinesfalls da von ausgehen können, dass „nach der Krise“ die Welt wieder so ist, wie sie „zuvor war“. Sie muss weder besser noch schlechter sein – aber sie ist mit Sicherheit anders. Grundlegend anders. Setzen Sie jetzt den Grundstein des Erfolgs für die neue Ära.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen