• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wir alle sind miteinander verbunden

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wir alle sind miteinander verbunden

von Erwin Wagenhofer

Es gab bisher viele Wenden oder Veränderungen, auch klimatisch, aber die jetzige, die uns bevorsteht, hat so eine Dramatik in sich, dass die Menschen das noch gar nicht erfasst haben. Wir können uns meiner Meinung nach auf überhaupt nichts mehr beziehen. Da müssen Kinder oder halbe Kinder kommen, um es den Erwachsenen zu erklären, die es zwar auch spüren, aber nicht wahrhaben wollen. Vor so einer dramatischen Veränderung stehen wir, und wir haben meines Erachtens überhaupt keinen Erfahrungswert. Wir können uns meiner Meinung nach auf überhaupt nichts beziehen.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen