• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wir können nur überleben, indem wir uns weiter Ent­-Wickeln

1 / 1
Wenn wir Neues erzeugen wollen, dann müssen wir bereit sein, uns selbst zu verändern, meint der Neurobiologe Gerald Huether. Er beschreibt, welchen Vorteil wir gegenüber Tieren haben, der gleichzeitig eine Herausforderung für unser Überleben bildet.
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wir können nur überleben, indem wir uns weiter Ent­-Wickeln

Von Gerald Hüther

Wenn wir Neues erzeugen wollen, dann müssen wir bereit sein, uns selbst zu verändern, meint der Neurobiologe Gerald Huether. In seinem Artikel beschreibt er, welchen maßgeblichen Vorteil wir gegenüber Tieren haben, der aber auch gleichzeitig eine Herausforderung für unser Überleben bildet.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen