• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wirtschaftsbionik: Die Natur zum Vorbild nehmen

1 / 1
Wirtschaftsbionik: Die Natur zum Vorbild nehmen von Susanne Meyer, Rebecca Wingels, Bernd Schmid Wirtschaftsbionik – so lautet ein neuer Trend in Managementliteratur und -beratung. Kerngedanke ist das Lernen von biologischen Systemen für das soziale Syste
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wirtschaftsbionik: Die Natur zum Vorbild nehmen

Wirtschaftsbionik: Die Natur zum Vorbild nehmen von Susanne Meyer, Rebecca Wingels, Bernd Schmid Wirtschaftsbionik – so lautet ein neuer Trend in Managementliteratur und -beratung. Kerngedanke ist das Lernen von biologischen Systemen für das soziale System Unternehmen. Doch was bei technischen Neuerungen ohne weiteres funktioniert, stellt in Organisationen eine große Herausforderung dar. Kann die Natur tatsächlich als Vorbild fungieren, wenn es um sinnvolle Veränderungen in Führung, Prozessen oder ganzer Unternehmen geht? Ja, sagt Biologin und Coach Gudrun Happich – aber anders als bislang gedacht.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen