• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wissenschaft und Zeit

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wissenschaft und Zeit

Immer noch lernen unsere Kinder die klassische Physik, während diese schon längst von Planck, Einstein, Heisenberg und vielen anderen widerlegt wird. Das wäre in etwa so, als würden wir immer noch lernen, dass die Erde eine Scheibe ist. Was für uns erst dann zum Problem wird, wenn es Teil
unseres Denkens wird und wir befürchten müssen, irgendwo — um bei dem Bild zu bleiben — „von der Erde herunterzufallen“. Und das hätte nicht nur auf die Globalisierung des Handels Auswirkungen. Im Teil 4 seiner Serie beschäftigt sich Wilhelm Rotthaus mit den wichtigen Themen „Wissenschaft“ und „Zeit“ — und bietet uns andere, bereits seit über 50 Jahren bewiesene Denkweisen an, die uns Neues ermöglichen (können).

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen