• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Wo bleibt das Entrepreneurship im „Geschäftsmodell des Todes“?

1 / 1
2018 stürzte die Ponte Morandi in Genua ein. Viele Menschen starben dabei. Daniel Janetschek ging den Gründen für das Versagen auf die Spur – und entdeckte, dass das Problem in einem gruseligen Geschäftsmodell liegt, das uns täglich begegnet.
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Wo bleibt das Entrepreneurship im „Geschäftsmodell des Todes“?

von Daniel Janetschek

Im August 2018 stürzte die Ponte Morandi in Genua ein. Viele Menschen starben dabei. Doch anstatt kopfschüttelnd an der italienischen Bauqualität zu zweifeln, ging Daniel Janetschek den Gründen für dieses Versagen auf die Spur – und entdeckte, dass das Problem in einem gruseligen Geschäftsmodell liegt, das uns täglich im Leben begegnet. Immer noch! Wie dieses funktioniert, welche Schwachpunkte es aufweist und wie wir dieses Geschäftsmodell durch gelebte Entrepreneuership ersetzen können, beschreibt er in diesem Artikel.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen