• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Woanders gehen die Uhren anders

1 / 1
Woanders gehen die Uhren anders von Georg Ivanovas Intellektuelle Phänomene kann man wissenschaftlich überprüfen – zumindest wird das immer wieder mit wechselnden Erfolgen versucht. Doch was nützt es mir zu wissen, dass Menschen in anderen Kulturen anders
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Woanders gehen die Uhren anders

Woanders gehen die Uhren anders von Georg Ivanovas Intellektuelle Phänomene kann man wissenschaftlich überprüfen – zumindest wird das immer wieder mit wechselnden Erfolgen versucht. Doch was nützt es mir zu wissen, dass Menschen in anderen Kulturen anders denken und dass dort "die Uhren anders gehen"? Georg Ivanovas, der aus einer deutsch-russischen Familie stammt, fast vierzig Jahre lang in Deutschland gelebt hat und nun nach Griechenland ausgewandert ist, stellt in den Reflection Pieces seine Sicht interkultureller Phänomene dar.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen