• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Zehn Gebote als Anleitung zum Unglücklichsein in der virtuellen Kommunikation

1 / 1
Zehn Gebote als Anleitung zum Unglücklichsein in der virtuellen Kommunikation von Angelica Marte, Ursula Schneider und Helmut Schauer Du sollst Dir kein Bildnis (...) machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von d
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Zehn Gebote als Anleitung zum Unglücklichsein in der virtuellen Kommunikation

Zehn Gebote als Anleitung zum Unglücklichsein in der virtuellen Kommunikation von Angelica Marte, Ursula Schneider und Helmut Schauer Du sollst Dir kein Bildnis (...) machen, weder von dem, was oben im Himmel, noch von dem, was unten auf Erden, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist (2. Mose 20,4). Es scheint, als ob das zweite Gebot auch heute noch weitgehend erfüllt wäre – zumindest was die virtuelle Kommunikation betrifft, die weitgehend unter Bedingungen fehlender Bildangebote stattfindet. Gerade deshalb stimuliert sie jedoch die Phantasie. Wie Sie sich in der virtuellen Kommunikation rasch, nachhaltig und hochgradig unglücklich machen können, schildert dieser Artikel.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen