• Alle Produkte dem Warenkorb hinzugefügt.

Auf dem Weg zur persönlichen Berufung

1 / 1
Bestellt für , morgen zu Hause! Du hast noch: 03:39 stunden
Auf dem Weg zur persönlichen Berufung

von Dietmar Keuschnig
 
Im Laufe eines Jahres verbringen wir in Europa ca. 220 Tage mit unserer beruflichen Tätigkeit – oft beschäftigt uns der Beruf auch die restlichen 145 Tage. In anderen Kulturkreisen sind selbst 300 Arbeitstage pro Jahr nicht unüblich. Umso wichtiger sollte es für uns sein, dass wir eine Tätigkeit ausüben, die unseren Fähigkeiten entspricht. Insbesondere dann, wenn die tägliche Arbeitsleistung den 8-Stunden-Tag deutlich übertrifft und bereits der Weg zur Arbeit zur Qual wird bzw. wenn eine Erholung am Wochenende nicht mehr möglich ist.
In seinem Artikel stellt Dietmar Keuschnig die erlebten Anforderungen in Unternehmen dem gegenüber, was wir wirklich von einem guten Berufsleben erfahren und vermittelt den entsprechenden Mut und das Rüstzeug, um über die Entwicklung der eigenen Berufung nachzudenken.

Bewertungen
Bewertungen
0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen